Kulinarische BBQ & Grill-Abenteuer | Blog, Erfahrungen, Ideen, Rezepte, Fotos und mehr...

Die Burgerpresse – Ein praktisches Hilfsmittel

Wer kennt es nicht, dass ewige Formen der Burger Patty’s per Hand und der krampfhafte Versuch diese gleichmäßig in Form zu bringen. Ich bin über diese Burgerpresse bei Kaufland gestolpert, da diese gerade eine Treueaktion hatten.

Die Burgerpresse funktioniert wunderbar und die Patty’s werden schön gleichmäßig und erhalten gleich die Dehnungsfugen, damit der Burgen beim Grillen keine Delle erhält und schön flach bleibt. Damit entfällt dann auch das Kuhledrücken per Daumen. Die Burgerpresse sollte man, bevor man das Hackfleisch hineingibt, einmal mit Wasser anfeuchten. Dadurch löst sich das Patty leichter.

Burgerpresse – Eine klare Kaufempfehlung!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.